• Jobs Job bei RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG

Wangen bei Göppingen

Wangen bei Göppingen

Gebietsverkaufsleiter (m/w) RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG Wangen bei Göppingen Eigenverantwortliche Gewinnung von Neukunden und Aufbau von strategischen und langfristigen Geschäftsbeziehungen; Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms; fachliche Unterstützung und technische Beratung Ihrer Kunden.

Die -gruppe Steht Fr Engineering And Chemical Solutions Und Bietet Die Antworten Auf Konomische Und Kologische Bedrfnisse Der Industrie Als Visionres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Fr Hchste Qualitt Sowie Markt- Und Kundennhe Weltweit Anerkannt Mit Sitz In Wangen (bei Gppingen) Ist Der Fhrende Lieferant Und Entwicklungspartner Fr Rumpf- Und Basismaschinen Auf Der Grundlage Von Hochprzisen Maschinenbetten Und Gestellbauteilen Aus Alternativen Werkstoffen Sowie Mehrachsige Positionier- Und Bewegungssysteme Discover The Future Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Herausforderungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lsst Ideen Flieen - Und Bringt Konkrete Lsungen Fr Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Gmbh Und Co Kg In Wangen (bei Gppingen) Zum Nchstmglichen Termin Einen (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland Und Nordeuropa Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Gewinnung Von Neukunden Und Aufbau Von Strategischen Und Langfristigen Geschftsbeziehungen Betreuung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Kundenstamms Fachliche Untersttzung Und Technische Beratung Ihrer Kunden Eigenstndige Erarbeitung Technischer Konzepte Sowie Erstellung Und Kalkulation Von Angeboten Aktive Beobachtung Analyse Und Bearbeitung Des Marktes Und Erarbeitung Von Verkaufsstrategien Im Verkaufsgebiet Ihr Profil: Fundierte Technische Ausbildung Z B Maschinenbautechniker Mehrjhrige Vertriebserfahrung Fr Erklrungsbedrftige Und Kundenspezifische Produkte Idealerweise Als Zulieferer Des Maschinenbaus Hohe Reisebereitschaft Ausgeprgter Technischer Und Kaufmnnischer Sachverstand Unternehmerische Vorantreibende Denk- Und Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse Z B Ms Office Crm-anwendungen Und Mrp/erp Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungsreiche Ttigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Stndige Weiterbildungsmglichkeiten In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Modernste Arbeitspltze Umfangreiches Paket An Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online Ber Unser Karriereportal Unter Wwwgruppede Oder Per Mail An Personalwangen@gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Fragen Beantwortet Frau Visnja Rauch - Leitung Personal T +49716195889-1104 Gmbh Und Co Kg Daimlerstrae 18 26 73117 Wangen   Www-gruppede Vertriebsmanager Maschinenbautechniker Maschinenbau Vertriebsmitarbeiter Tauster Verkaufsleiter Area Sales Manager Salesmanager Außendienst Vertrieb Außendienstmitarbeiter Gebietsverkaufsleiter (m/w) Eigenverantwortliche Gewinnung Von Neukunden Und Aufbau Von Strategischen Und Langfristigen Geschäftsbeziehungen Betreuung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Kundenstamms Fachliche Unterstützung Und Technische Beratung Ihrer Kunden Wangen Bei Göppingen Vertriebsmanager Maschinenbautechniker Maschinenbau Vertriebsmitarbeiter Tauster Verkaufsleiter Area Sales Manager Salesmanager Außendienst Vertrieb Außendienstmitarbeiter

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen)

Konstrukteur Werkzeug- und Bauteil-Konstruktion (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen bei Göppingen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen bei Göppingen)

Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d)
   Teamfon GmbH (Laim)

Pflegefachkraft überwiegend für den Nachtdienst (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Hohentengen)

Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Handelshäfen)